Blaubeer-Dattel-Fruchtaufstrich

Reicht locker für 3 Personen:
  • 1 Schale Bio Heidelbeeren
  • 6 Datteln Medjool Bio
  • 1 EL stark entölter Kakao
  • 2 TL Mandel/Kokosmus mit Datteln
  • Handvoll Kokosflocken
Anleitung:

1. Die Heidelbeeren waschen und ein hohes Gefäß schütten.

2. Die Datteln entsteinen und in zwei Hälften teilen und zu den Heidelbeeren geben.

3. Alle anderen Zutaten in das Gefäß geben und mit einem Stabmixer pürieren.

Sehr lecker und cremig und ganz einfach herzustellen. Meine Produkte kaufe ich im Bioladen, aber das ist kein muss.

 

Guten Appetit und schreibt mir gerne, wie es Euch geschmeckt hat.

 

Zuckerfreie Grüße, Eure Ernährungsexpertin Anke

3 Comments

  1. Gabi Brünger-Harre

    Liebe Anke, danke für das super leckere Rezept 😋
    Ich hatte gestern alle Zutaten eingekauft und zubereitet…. Ich kann nur sagen:
    EIN TRAUM😋💕
    Das Brot werde ich demnächst das Brot backen und gebe dann eine Rückmeldung 🤗GlG Gabi

    1. anke wiessmann

      Hallo liebe Gabi, wow, du bist aber schnell 😉 Das freut mich aber sehr, dass das Rezept so gut angekommen ist, Danke für dein positives Feedback. Ich fand es auch mega lecker. Freue mich auf weitere Rückmeldungen. Viel Spaß beim Ausprobieren. LG, Anke

      1. anke wiessmann

        Liebe Gabi, ich habe heute die Marmelade auch mal ohne Kokosflocken, aber mit 1 EL Cranberrysaft gemacht. Sehr lecker! LG, Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.